Wir sehen uns in 2022!

Neujahrswünsche der Rauszeit GmbH

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Leider hat die Pandemie uns auch in 2021 ziemlich im Griff gehabt. Lange Zeit durften wir euch nicht bei uns auf dem Zeltplatz beherbergen oder euch eine Kanutour anbieten. ABER: Es gab auch wunderschöne Erlebnisse und Momente, die Hoffnung gemacht haben. Und genau das möchten wir uns zum Jahresabschluss nochmal ins Gedächtnis rufen und positiv in das neue Jahr starten! So viele von euch als unsere Kunden und Freunde haben uns unterstützt – sei es mit lieben Worten, Buchungen, sobald dies wieder möglich war oder einfach nur einem Lächeln. Dafür möchten wir uns als Rauszeit GmbH herzlich bei euch bedanken. Wir freuen uns schon jetzt euch alle nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sei es bei einer Kanutour, einer Übernachtung in Zelt, Tipi, Schlaffass und Co., bei einem Teambuilding oder auf einem unserer Campingplätze – ihr seid uns immer und überall willkommen.

Bleibt positiv! Wir sehen uns in 2022!

P.S.: Kira lässt euch einen liebevollen Stupser ausrichten.